- Interliving
- Kampagne
- Möbel
- Küchen
- Heimtextilien
- Interliving Leuchten
- Interliving Partner
- Inspiration
- Händlersuche
- Online-Shop
Ein einzigartiges Produktsortiment und ein klares Markenprofil – diese beiden Säulen tragen die Marke Interliving vom Einrichtungspartnerring VME. Und in beiden Bereichen ist Interliving in der Verti Music Hall Berlin im Rahmen der „German Brand Convention“ mit jeweils einem „German Brand Award“ ausgezeichnet worden.
In der Disziplin „Excellent Brands“ ist Interliving ein „Winner“. In dieser Preiskategorie werden 35 einzelne Branchen berücksichtigt. Die Jury betrachtet die Marken ganzheitlich und beurteilt die Markenführung innerhalb ihrer Wettbewerbsumfelder. In der Sparte Interior & Living zeichnet sich Interliving, die als Waren- und Unternehmermarke inzwischen 285 Produkte und 235 Standorte umfasst, laut Jury folgendermaßen aus: „Das Interliving-Sortiment deckt alle Warengruppen perfekt ab. Die Marke steht für unvergleichliche Produkte mit hoher Qualität, Exklusivmodelle, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zahlreiche Variations- und Funktionsmöglichkeiten. Interliving wird regional und prominent vermarktet – mit TV-Kampagnen und bekannten Testimonials, die die Markenbekanntheit steigern.“
Dementsprechend ist Interliving auch in der Markenführung ein „Winner“. Die aktuelle Marketing-Kampagne hat den Preis „Excellence in Brand Strategy and Creation“ in der Kategorie „Brand Communication – 360° Campaign” gewonnen.
An der von dem weltweiten kreativ Network HUCKLEBERRY FRIENDS AG verantworteten Kampagne gefiel der Jury insbesondere der Fokus auf die Wertigkeit der Produkte: „Nach dem durchschlagenden Erfolg der vergangenen Kampagnen mit dem Testimonial Samu Haber steht nun die Qualität der Möbel im Vordergrund. Wenn ein Entertainer und Rockstar Möbel lebt, werden sie in seiner Vorstellung wirklich beansprucht. Und deshalb heißt der neue Kampagnen-Claim: 5 Jahre Garantie. Probier’s aus.‘“
„Für unsere Gesellschafter sowie für unsere Mitarbeitenden sind die beiden Preise eine Bestätigung, dass wir mit dem weiteren Ausbau der Marke den richtigen Weg verfolgen. Mit Sympathie und Qualität positionieren wir Interliving als starke B2C Brand. Immer mehr Menschen kommen in unsere Interliving-Häuser und fragen am POS gezielt nach der Marke“, sagt Frank Stratmann vom Einrichtungspartnerring VME.
Ein Preis wie der „German Brand Award“ schafft zusätzliche Reichweite für Interliving: Mit einer Bruttoreichweite von jährlich rund 315 Mio. Kontakten ist er der reichweitenstärkste Marketingpreis im deutschsprachigen Raum und wird zunehmend internationaler. Der Rat für Formgebung zeichnet Persönlichkeiten und Unternehmen aus, die in der Welt der Marken wegweisend sind – aus insgesamt 1.200 Einreichungen in diesem Jahr.
Der Award bringt nicht nur die „Winner“ voran, sondern die gesamte Markenwirtschaft. Das zeigte auch die gestrige Preisverleihung, an der rund 700 geladene Gäste teilgenommen haben – darunter Marketingentscheiderinnen und -entscheider aus großen deutschen Unternehmen und Agenturen, aus der Kreativwirtschaft, die Medienvertreterinnen und -vertreter der Fachpresse sowie alle Gewinnerinnen und Gewinner des „German Brand Award 2023“.
Mehr Informationen:
© Site by HUCKLEBERRY FRIENDS AG
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen