Presse

Sie haben redaktionelle Fragen zu Interliving, suchen einen
Interviewpartner oder hochauflösende Pressebilder? Sprechen Sie uns an!

Ihr Kontakt:
presse@einrichtungspartnerring.com

Sie wollen regelmäßig die neuesten B2B-Informationen von Interliving erhalten?
Melden Sie sich hier zum Interliving Presse-Verteiler an:
Zur Interliving Presse-Verteiler Anmeldung

Interliving: Henning Baum ist neuer Botschafter der Marke

Interliving: Henning Baum ist neuer Botschafter der Marke

September 10, 2024

Die starke Marke Interliving, bekannt für ihre hochwertigen und individuellen Möbel, startet heute mit ihrer neuen TV-Kampagne „Mein Stil“ in den Herbst. Dabei zeigt Schauspieler und Markenbotschafter Henning Baum, dass die Möbel von Interliving mehr sind, als nur Einrichtung.  Bielefeld, den 10. September 2024 – Der Kampagnenclaim „Mein Stil.“ beschreibt genau das, wofür die Marke…

Henning Baum wird das neue Gesicht der Interliving Kampagne

Henning Baum wird das neue Gesicht der Interliving Kampagne

Mai 4, 2024

Der deutsche Schauspieler ist in der neuen Kampagne ab September 2024 zu sehen. Bielefeld, den 3. Mai 2024 – Im Rahmen der Gesellschafterversammlung in Berlin kündigte der Einrichtungspartnerring VME eine neue Kampagne für seine renommierte Marke Interliving an. Ab September diesen Jahres wird Henning Baum als neues Testimonial für die Saison 2024/2025 das erste Mal für Interliving…

Kampagne 2023/24 – Interliving setzt mit Samu Haber und Countdown auf digitale Kanäle

Kampagne 2023/24 – Interliving setzt mit Samu Haber und Countdown auf digitale Kanäle

September 11, 2023

Interliving baut seine Markenbekanntheit weiter aus. Denn die heute startende neue Kampagne knüpft an den bisherigen Erfolg der Werbemaßnahmen an und legt den Schwerpunkt auf digitale Kanäle, um in den kommenden Wochen und Monaten mehrere Millionen Kontakte für Interliving zu aktivieren. Testimonial ist erneut der Publikumsliebling Samu Haber, der voll aus sich herausgeht und die…

„German Brand Award 2023“: Interliving ist ein doppelter „Winner“

„German Brand Award 2023“: Interliving ist ein doppelter „Winner“

August 3, 2023

Ein einzigartiges Produktsortiment und ein klares Markenprofil – diese beiden Säulen tragen die Marke Interliving vom Einrichtungspartnerring VME. Und in beiden Bereichen ist Interliving in der Verti Music Hall Berlin im Rahmen der „German Brand Convention“ mit jeweils einem „German Brand Award“ ausgezeichnet worden. In der Disziplin „Excellent Brands“ ist Interliving ein „Winner“. In dieser…

Samu Haber rockt die neue Interliving TV-Kampagne

Samu Haber rockt die neue Interliving TV-Kampagne

September 30, 2022

Startschuss der neuen Interliving-Kampagne mit dem Claim „5 Jahre Garantie. Probier`s aus.“ Bielefeld, den 27. September 2022 – Herbstzeit ist Kampagnenzeit. Das gilt definitiv für Interliving. Denn seit 2017 haben die begleitenden Werbemaßnahmen während der Einrichtungssaisons die Home&Living-Marke zu einer der bekanntesten und beliebtesten im deutschsprachigen Raum gemacht. Das Leitmotiv der Interliving-Kampagnen lautete von Beginn an: „Das…

Interliving Möbel für Samu Habers Office

Interliving Möbel für Samu Habers Office

Dezember 15, 2020

Zu der erfolgreichen Kampagne „Das Wesentliche ist zu sehen“ kommt die „Samu Haber Office Story“ Bielefeld, den 15. Dezember 2020 – Interliving zu Gast in Helsinki: Der Einrichtungspartnerring VME hat im November 2020 das frischbezogene Office seines Werbegesichts Samu Haber mit Interliving Möbeln ausgestattet. Unter strengen Hygienemaßnahmen wurden in dem Office Habers mehrere Videos und Fotos für…

Sofa-Kampagne B2C

Dezember 2, 2019

Interliving Presse-Info Sofa Kampagne B2C 02122019 Anzeigen Download

Interliving. Kücken für mich gemacht.

September 24, 2019

Interliving Presse-Info Kücken für mich gemacht Anzeigen Download

Interliving: neue große Kampagne ab September 2019

Interliving: neue große Kampagne ab September 2019

Mai 9, 2019

Samu Haber ist das neue Werbegesicht – mehr wird noch nicht verraten Bielefeld (09.05.2019). Der Einrichtungspartnerring VME startet ab September dieses Jahres wieder mit einer neuen, aufsehenerregenden Kampagne für seine starke Marke Interliving. Auf der Gesellschafterversammlung in Amsterdam stellte der Verbund den Anwesenden jetzt sein neues Werbesicht für 2019/2020 vor: Für noch mehr Lautstärke im Werbeblock wird…