Interliving gewinnt German Brand Award

Und zwar in der Kategorie „Special Mention“, bei der Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt werden.

And the winner is… Interliving! Keine Frage, für Sie als Kunden von Interliving zählt natürlich in erster Linie das Sortiment, das durch hervorragende Qualität, fünf Jahre Hersteller-Garantie, zahlreiche Funktionen und Variantenreichtum punktet. Wer stilvolle Möbel sucht, der ist bei uns richtig!

Wir freuen uns aber umso mehr, dass auch unsere Arbeit hinter der Marke erfolgreich ist. Denn: Interliving wurde beim German Brand Award 2018 in der Kategorie „Special Mention“ ausgezeichnet! Interliving konnte die unabhängige Jury aus Markenexperten dabei auf ganzer Linie überzeugen. Mit dem Prädikat „Special Mention“ werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt – eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit honoriert. Wir finden: Darauf können wir stolz sein!

Über 1.250 Einreichungen haben sich in diesem Jahr beim German Brand Award dem Wettbewerb gestellt. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien nominiert wurden. Initiator ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international agierende Institution, die 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages vom Bundesverband der Deutschen Industrie und einigen führenden Unternehmen als Stiftung gegründet wurde.