- Interliving
- Kampagne
- Möbel
- Küchen
- Heimtextilien
- Interliving Leuchten
- Interliving Partner
- Inspiration
- Händlersuche
- Online-Shop
Gutes Essen und ein edler Tropfen in geselliger Runde – das zählt zweifelsfrei zu den schönsten Genussmomenten zum Jahresende. Eine stimmungsvolle Tischdekoration unterstreicht das gemütliche Ambiente und trägt zu einem gelungenen Abend bei. Besonders zu wichtigen Anlässen wie zum Beispiel dem Jahreswechsel kommt der Dekoration eine Schlüsselrolle zu. Die Interliving Partner, rund 50 ausgezeichnete Möbelhäuser in Deutschland, die ihren Kunden einen besonderen Service bieten, präsentieren Ihnen im aktuellen Beitrag einige Tipps zum Eindecken der festlichen Tafel an Silvester.
– Kristallgläser
– Steinzeug-Geschirr
– Edelstahl-Besteck (Gold mattiert)
– Glas mit goldfarbenem Metallrand
Geschirr aus Keramik oder Steinzeug ist aktuell stark im Trend. Die Naturmaterialien bringen nicht nur handwerklichen Charakter auf den Tisch, sondern sind auch in puncto Vielseitigkeit unschlagbar. Das Basis-Set bietet Geschirr in schlichten Farbabstufungen von Elfenbein bis Anthrazit und ist für den Alltag bestens geeignet. Mit feinem Besteck in trendigen Metallic-Tönen wird aus dem dezenten Set im Handumdrehen eine festliche Tischkombination. Vor allem zu Silvester kommt es gut an, Getränke in Karaffen mit den dazu passenden Bechern aus Steingut auszuschenken. Dies sorgt für einen spannenden Kontrast zu den feinen, gläsernen Vasen sowie den konventionellen Wein- und Sektgläsern aus Kristallglas.
Die Interliving Partner Einrichtungsexperten raten: Bei Tischdecken sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Zu besonders festlichen Anlässen sind weiße Tischdecken nach wie vor hoch im Kurs. Doch auch die natürliche Oberfläche eines Holztisches hat ihren Reiz und kann beispielsweise mit einem schmalen Tischläufer vor Verschmutzungen geschützt werden. Ebenso verhält es sich mit der Tischdekoration – erlaubt ist, was die Natur zu dieser Jahreszeit bietet. Wilde Beeren, Nüsse und Zweige sowie andere Naturmaterialien können zum Beispiel bei einem entspannten Spaziergang durch den winterlichen Wald gefunden werden. Wer es lieber zeitlos mag, der setzt auf eine Kombination aus weißen Blüten und grünen Farbtupfern, die zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit passt. Wildblumen sind in jedem gut sortierten Blumengeschäft erhältlich – auch in den Wintermonaten.
Tipp: Neben klassischen Vasen eignen sich kleine Schalen und Becher hervorragend, um Blumen und Pflanzen eindrucksvoll zu arrangieren, ohne die Sicht der Gäste zu verstellen. Im Bild gezeigt sind beispielsweise kleine Blumenschalen sowie ein Glas mit einem edlen, goldenen Metallrand.
In der aktuellen Ausgabe des Interliving Partner Magazins geben die Partner auf 52 Seiten viele weitere spannende Tipps zu den Themen Einrichten, Dekoration und Raumplanung. Die Interliving Partner möchten, dass der Besuch im Möbelhaus etwas ganz Besonderes ist. Daher sind die Partner durch ein einheitliches Service- und Qualitätsversprechen verbunden. Dies zeigt sich beispielsweise in Form von ausgezeichneter Beratung durch geschulte Einrichtungsberater sowie eine fachgerechte Montage von zertifizierten Monteuren vor Ort.
Den nächsten Interliving Partner in Ihrer Nähe finden Sie über die Interliving Partner Suche. Die Interliving Partner freuen sich auf Ihren Besuch!
© Site by HUCKLEBERRY FRIENDS AG
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen