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Pünktlich, präzise und freundlich: Das macht die Montage der Interliving Partner aus! Interliving Partner legen großen Wert auf die Auswahl und Schulung der Monteure – damit sie bei den Kunden zu Hause den besten Eindruck hinterlassen. Nicht nur handwerkliches Geschick und eine präzise und saubere Arbeitsweise sind wichtig, sondern auch die kleinen Dinge im menschlichen Miteinander: Freundlichkeit, gute Manieren und die volle Aufmerksamkeit für die Menschen und Ihre Möbel! Christian H. ist für einen Interliving Partner als Monteur im Einsatz. Wir sprachen mit ihm über seinen Arbeitsalltag.
Was macht für Sie den Montage-Service der Interliving Partner aus?
Meine Kollegen und ich nehmen uns Zeit, arbeiten gründlich und sauber. Wir melden uns immer eine Stunde vor Eintreffen an, damit der Kunde sich darauf einstellen kann. Wir tragen Handschuhe, wenn wir mit empfindlichen Oberflächen arbeiten, um nichts zu verkratzen. Und wir achten darauf, das Zuhause des Kunden so sauber und ordentlich wieder zu verlassen, wie wir es betreten haben.
Beginnt der Montage-Service schon vor der Lieferung?
Wenn die Ware bei uns im Lager angeliefert wird, überzeugen wir uns von der Vollständigkeit. Wir überprüfen, ob alles in einwandfreiem Zustand ist, oder wir noch etwas nachordern müssen. Wenn wir die Ware verladen, achten wir auf die ordnungsgemäße Sicherung – hierfür und für alle weiteren Arbeitsschritte gibt es eine Checkliste, an der wir uns orientieren.
Wie werden die Service-Standards der Interliving Partner im Bereich Montage sichergestellt?
Als Interliving Partner stellen anhand einer Checkliste sicher, dass die Servicestandards überall umgesetzt werden. Mir persönlich hilft diese Checkliste sehr, um den Arbeitstag zu strukturieren. So habe ich auch mehr Zeit, mich um die Kunden und ihre Anliegen zu kümmern. Für mich ist ein zufriedener Kunde das Wichtigste.
Was schätzen Sie an Ihrem Job?
Ich arbeite gerne beim Interliving Partner, denn hier stehen die Menschen im Mittelpunkt. Ich versetze mich in die Kunden hinein und überlege mir, was ich erwarten würde. So verhalte ich mich dann auch. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dabei genauso wichtig, wie Freundlichkeit und Pünktlichkeit. Und wenn es doch mal später wird, dann rufen wir an und sagen Bescheid. Das ist ein sehr offener Austausch, der von den Kunden sehr geschätzt wird. Das habe ich so bei anderen Arbeitgebern noch nicht erlebt – da sind Interliving Partner schon etwas Besonderes!
Lassen Sie sich noch heute bei Ihrem nächsten Interliving Partner beraten – dazu können Sie einfach unsere Partnersuche nutzen.
Übrigens: Im Interliving Partner Magazin finden Sie noch mehr Einrichtungsideen für Ihre neue Küche. Bestellen Sie hier kostenlos Ihr Exemplar!
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